Menü

headerbild content

Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner für Küchen- und Möbelmontagen

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage sprechen für Verlässlichkeit und Qualität.  Wir haben uns in den vergangenen Jahren vor allem auf die immer komplexer werdende Montage und Installation von Küchen spezialisiert.

 

unternehmen 01  unternehmen 02  unternehmen 03 

 

Das Unternehmen wurde im Januar 1997 durch André Krech in Erfurt gegründet und wuchs bis 2007 von drei auf zehn Monteure an. In diesen Jahren haben wir bereits Küchenstudiomontage im Full-Service (Lager, Disposition, Montage etc.) angeboten. 

Von 2007-2009 stockten wir noch einmal personell auf 20 Möbel- und Küchenmonteure auf, da umfangreiche Projekte in der Objektmontage, wie Hotelausstattungen und Ladenbau in Shell-Tankstellen, hinzu kamen. Montageservice Krech expandierte weiter und übernahm auch Aufträge aus Skandinavien und der Schweiz. Das Portfolio wurde noch einmal um den Bau von Verkaufsständen und Ausstellungsflächen in Einrichtungshäusern in ganz Deutschland erweitert.

Nach 2009 haben wir uns neu strukturiert. Wir treten nun ausschließlich als Dienstleister für namhafte Einrichtungshäuser und Küchenstudios auf. Aktuell beschäftigen wir 30 Mitarbeiter als Möbel- oder  Küchenmonteure. Unser Familienunternehmen ist nach wie vor durch André Krech inhabergeführt und Frau Krech verwaltet das Büro.

Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima. Das ermöglicht es uns schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und optimal auf Situationen vor Ort zu reagieren.